TYPO3 MULTISHOP
Zurück zur Übersicht
Sonntag, bis 26. Mai 15.00 Uhr
Rheinpromenade "An den drei Poeten" | Veranstalter: Rhein-Kultour | Bacharach

Bacharach & Carl Gustav Carus

Bacharach & Carl Gustav Carus - eine Stadtführung mit Lesung: „Mir war es als hätt ich nun erst, ein Vaterland, mein Vaterland gefunden“. Bei einem Rundgang durch die historische Altstadt von Bacharach, lernen Sie die „heimliche Hauptstadt der Rheinromantik“ näher kennen und erfahren Interessantes über den Arzt, Landschaftsmaler und Philosophen  Carl Gustav CARUS aus Dresden der Bacharach mit seinen Bildern und Texte unvergesslich gemacht hat.

Treff: Rheinpromenade „An den drei Poeten“; Dauer: ca. 1,5 Std.; 5 €
(Teilnehmerbegrenzung 20 Pers.); Anmeldung nicht erforderlich, Führung findet bei jedem Wetter statt.

Kontakt: Rhein-Kultour, Tel.  06743 – 2355;  inforhein-kultour.de

 

 

 

besthentai.net