TYPO3 MULTISHOP
Zurück zur Übersicht
Freitag, bis 09. Februar 10-15 Uhr
Dorfgemeinschaftshaus, Neurath | Veranstalter: Attraktives Land(LE)ben, ALLE | Bacharach-Neurath

„Ich wusste es doch!“ - vertraue deiner Intuition

„Ich wusste es doch!“ - vertraue deiner Intuition
Gedankenblitze und Bauchgefühl nutzen statt zu ignorieren

Intuition ist unsere innere Stimme, ein natürliches Talent von jedem Menschen. Aber benutzen wir es? Und wenn ja, können wir dieser inneren Stimme auch wirklich trauen? Warum sagt mir mein Bauchgefühl etwas, mein Verstand aber etwas anderes? Und was ist der Unterschied zwischen unserer Intuition und dem Verstand? Ist beides überhaupt zu kombinieren? Die Antwort ist „JA!“
Wie genau das funktionieren kann, beantwortet Saskia Gorissen aus Schlierschied, die sich professionell mit Energiearbeit befasst. In diesem spannenden und inspirierenden Workshop wird es viele praktische Übungen und Tipps geben, wie unsere Intuition im Alltag eingesetzt werden kann, ohne dass der Verstand dabei arbeitslos wird 
Wann: Samstag, 09.02.2019, 10 – 15 Uhr
Wo: Dorfgemeinschaftshaus Bacharach-Neurath
Investition: 39,00 €/Person (inkl. Kaffee, Tee u. Kuchen)
Anmeldefrist: 30.01.2019 (Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl)
Telefonische Infos gibt es bei Silke Heep-Rheinganz, Nummer 06743 1543.

Link zur kompletten Ausschreibung mit Anmeldeformular